iTunes Covers für iPod

  • Ersteller progamerjacques
  • Erstellt am
P

progamerjacques

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab mir einen iPod Touch gekauft und folgende Frage,

Bei iTunes habe ich nun über 600 Lieder aber ich weiss nicht, wie ich die Cover in iTunes bekomme, weil wenn ich synchronisiere und die Lieder auf meinem iPod Touch habe, sind da keine Cover sondern nur ne Musik Note, und das sieht ja nicht besonders toll aus. Darum wollt ich mal wissen wie das geht.
Danke schon mal mal in vorraus.
progamerjacques
 
Hi

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. ITunes Cover suchen lassen
2. Zusatzsoftware "Gimme Some Tune"
Da werden sogar die Liedertexte sofern vorhanden importiert.

Macht sich überaus gut am Touch ;).

oder 3. Widget für Amazoon installieren und selbst nach dem Cover suchen
oder

4. Cover suchen und händisch dem Titel hinzufügen.
(Titel mit rechter Maustaste anklicken und das Cover dann einfach im Coverfeld fallen lassen ;).

lg Werner
 
wenn wir schon dabei sind: weiß jemand, wie ich ein hinzugefügtes cover wieder löschen kann? wenn ich es anklicke und die löschen taste betätige, passiert leider nichts :(
 
wenn wir schon dabei sind: weiß jemand, wie ich ein hinzugefügtes cover wieder löschen kann? wenn ich es anklicke und die löschen taste betätige, passiert leider nichts :(

Rechtsklick->Informationen->Cover und dann mit Entf. löschen.
 
dankeschön :)
 
Zurück
Oben Unten