iTunes Covers für iPod

Diskutiere das Thema iTunes Covers für iPod im Forum iTunes

  1. progamerjacques

    progamerjacques Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hi,
    Ich hab mir einen iPod Touch gekauft und folgende Frage,

    Bei iTunes habe ich nun über 600 Lieder aber ich weiss nicht, wie ich die Cover in iTunes bekomme, weil wenn ich synchronisiere und die Lieder auf meinem iPod Touch habe, sind da keine Cover sondern nur ne Musik Note, und das sieht ja nicht besonders toll aus. Darum wollt ich mal wissen wie das geht.
    Danke schon mal mal in vorraus.
    progamerjacques
     
  2. wepmac

    wepmac Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Hi

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

    1. ITunes Cover suchen lassen
    2. Zusatzsoftware "Gimme Some Tune"
    Da werden sogar die Liedertexte sofern vorhanden importiert.

    Macht sich überaus gut am Touch ;).

    oder 3. Widget für Amazoon installieren und selbst nach dem Cover suchen
    oder

    4. Cover suchen und händisch dem Titel hinzufügen.
    (Titel mit rechter Maustaste anklicken und das Cover dann einfach im Coverfeld fallen lassen ;).

    lg Werner
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
  4. andih

    andih Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    wenn wir schon dabei sind: weiß jemand, wie ich ein hinzugefügtes cover wieder löschen kann? wenn ich es anklicke und die löschen taste betätige, passiert leider nichts :(
     
  5. zfx

    zfx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    Rechtsklick->Informationen->Cover und dann mit Entf. löschen.
     
  6. andih

    andih Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.02.2006
    dankeschön :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...