ITunes Cover

N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Hi,
gibt es bei Itunes die Möglichkeit, sowohl den A, als auch den B Cover anzuzeigen?(also vorne/hinten)
Danke
 
Nein, liegt aber nicht an itunes, sondern an der Spezifikation ID3 v2. Du kannst 2 kleine (A + B) zu einem zusammenfügen (photoshop, graphic converter) und dieses dann als Cover nehmen.

Frank
 
Mann kann in iTunes auch mehrere Bilder in das Cover Feld einfügen. Man kann dann in der Anzeige durch diese blättern.
 
Hallo,

Ihr schreibt hier von Bilder einfügen...
Gibte es denn in iTunes nicht die Möglichkeit die Covers für
importierte Audio-CDs automatisch runterzuladen?
Das ist eine Funktion die ich noch vermisse...
Die Titel holt sich iTunes ja auch aus der CDDB ;(

Danke.
 
Probiers mal mit Clutter oder Fetch Art und Wenn du windoofs benutzt empfehle ich iTunes Art importer
 
Magicq99 schrieb:
Mann kann in iTunes auch mehrere Bilder in das Cover Feld einfügen. Man kann dann in der Anzeige durch diese blättern.

Ganz genau. Wie viele Cover einem Track zugeschrieben sind, siehst du in der Info unter Cover.
Man kann einem Track eine ganze Menge Cover zuordnen. Wann Schluss ist weiß ich nicht. Muss man ausprobieren... (wahrscheinlich, wenn der Track mit seinen Covers die ganze Platte füllt.. :D)
 
Zurück
Oben Unten