ITunes Cover?

E

eteokles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
15
Weiß jemand, wo die Cover der im iTunes-Store gekauften CD´s abgelegt sind?
Bei mir ist ein Cover aus dem Anzeigefester in iTunes verschwunden???
Ich will es wieder hinzufügen, doch wo finde ich es?

Danke für die Info - ete.
 
hi, eigentlich sind die cover im tag der mp3.
falls du eines verloren hast, kann ich dir nicht sagen, warum, aber schon, wie du es wiederbekommmst.
suche das cover bei google-bilder, lad es dir auf deinen schreibtisch, zieh es in das coverfenster, und es ist wieder da.
 
Es gibt auch ein Skript, welches bei Amazon nach Covern sucht. Wurde hier bereits präsentiert, einfach mal die Forumsuche benutzen. :)
 
...fetch art funktioniert nicht. Die CD ist bei amazon nicht gelistet...

Das Cover kann doch nicht weg sein, ich habs immerhin gekauft...

ete.
 
über dem cover steht aber nicht zufällig "sie hören" und itunes spielt gerade nichts ab, oder?
 
haudejen schrieb:
über dem cover steht aber nicht zufällig "sie hören" und itunes spielt gerade nichts ab, oder?

nee, da steht natürlich: "CD-Cover hierher bewegen"

ete.
 
Zurück
Oben Unten