iTunes Cover nicht nur aus dem iTMS?

jlepthien

jlepthien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Reaktionspunkte
118
Moin,

hat man einen iTMS Account werden beim Importieren ja auch gleich die Cover aus dem Store gezogen. Beim Importieren fiel mir gerade auf, dass auch Cover plötzlich erscheinen, wovon es gar keine CD im iTMS gibt. (z.B. Alice in Chains - Music Bank Box)

Zieht sich iTunes noch woanders her die Cover oder woher kommt es? Ich habe in Verbindung zu iTunes im Moment nur CoverSutra am laufen, aber das zieht ja auch keine Cover.

Jemand ne Idee?
 
Hey,


ich versteh jetzt nicht ganz, was du meinst, aber wenn du bei den Optionen "Cover automatisch beziehen" - oder so ähnlich - ausgewählt hast und die einlogst, dann werden deine cds, die du schon am Mac hast, automatisch mit einem Cover versehen.
 
Ja, genau so ist das auch. Jedoch Frage ich mich woher dann die Cover bei CDs kommen, die es gar nicht im iTMS gibt...
 
Vielleicht der US-Shop?
EDIT: Oder auch GB, Japan oder so...
Halt irgendein iTS auf der großen weiten Welt
 
Ja, genau so ist das auch. Jedoch Frage ich mich woher dann die Cover bei CDs kommen, die es gar nicht im iTMS gibt...

Vielleicht hattest du die mp3 Datei auch woanders her und das Cover war schon drin und ist dir noch nie aufgefallen?
 
Vielleicht ein Virus :D au ja, der erste Mac-Virus, der klammheimlich fehlende Cover nachlädt... aus einer anderen Welt als iTunes-Store :rotfl:

Grüße, Jan
 
Nein, die AAC Files wurden von meinen Original CDs erstellt. (Der erste Import)

Hmm. Das mit den nicht deutschen Stores könnte ja sein...
 
Stimmt, ich habe das selbe auch schon beobachtet, manchmal wechseln die Cover auch, die aus dem Store kommen. Radiohead Cover musste ich allerdings immer selbst einfügen :p Die könnten ihr Zeug auch mal reinstellen...
 
Ich bin mir da gar nicht sicher, ob ich die Radiohead Cover händisch hinzufügen musste...
 
Zurück
Oben Unten