iTunes Connect Status: warten auf Prüfung

Zöblitzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Prüfung trotz bekanntem Bug (seltener crash innerhalb inAPPKäufe) laufenlassen lassen (läuft seit 3 Tagen), oder besser die berichtigte Version nachschieben. Dabei ist natürlich der laufende Prüfungsvorgang gestört - beginnt´s von vorn?
 
Ich würde die korrigierte Version nachschieben. Bei "Warten auf Prüfung" ist ja noch nicht viel passiert. Und ja, es geht dann wieder von vorne los. Aber es kann durchaus sein, dass es dann schneller als in drei Tagen läuft. Aber es gibt hier echte Store-Profis, du kannst ja warten, was die meinen.
 
Danke chris25. Ja, werde so machen. Wegen paar Tagen länger ist´s egal. Über die Weinachtsfeiertage ist übrigens iTunes Connect auch zu, hatte irgendwo eine Meldung heute. Jahreswechsel läuft aber normal durch.http://www.mactechnews.de/news/arti...uegbarkeit-vom-23-bis-27-Dezember-165742.html

Bildschirmfoto 2016-11-30 um 15.29.47.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt nun wieder mit Entwicklung/Programmieren zu tun???
 
"Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum" und nicht "Entwicklung/Programmieren"... Wo wäre das Thema denn besser aufgehoben?
 
klang für mich nach einem Anwenderversuch! Nach dem 2ten Kaffee hab ichs auch verstanden...
 
Zurück
Oben Unten