iTunes Connect- 1 nicht behobenes Problem mit iOs (all apps must support IPv6)

Z

Zöblitzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
HiAllezamm,


bekam heute Nacht vom App Store Review die Mitteilung, daß die InApp Käufe nicht angezeigt werden. Habe das bei mir hier tausendmal getestet. Mit meiner Fritzbox (7490), die wahrscheinlich IPv4 läuft, werden die InApp Käufe angezeigt. Habe mich mit dem Thema IPv4 vs. IPv6 überhaupt noch nicht beschäftigt. Keinen Schimmer im Moment. Gerade jetzt mal gegoogld, scheint nicht nur mich zu betreffen. Ich verwende doch nur die inAppp Funktionen, die mir das API liefert, die müßten doch was darüber wissen und sich entsprechend darauf einstellen??

Da ich zum Thema hier im iOs App Entwickler Forum noch nichts gefunden habe, frage ich mal in Die Runde.

INAPPKÄUFE_01.png versus keineInApp.PNG

Grüße Zöblitzer

ps: meine Fritzboxen laufen seit nahezu ewigen Zeiten ohne Zwischenfälle. Ich weiß eigentlich nur, das da ein Ein/Aus Schalter ist. Hoffe bleibt so! Und bitte die auf den Fotos zu sehenden InAppKäufe nicht überbewerten-ist nur ein erster Versuch das überhaupt in die Gänge zu bekommen!
 
HiAllezamm,


bekam heute Nacht vom App Store Review die Mitteilung, daß die InApp Käufe nicht angezeigt werden. Habe das bei mir hier tausendmal getestet. Mit meiner Fritzbox (7490), die wahrscheinlich IPv4 läuft, werden die InApp Käufe angezeigt. Habe mich mit dem Thema IPv4 vs. IPv6 überhaupt noch nicht beschäftigt. Keinen Schimmer im Moment.
Da ist das Problem - Apple zwingt seit neuestem alle App Entwickler (und das ist auch gut so) zu IPv6 Support.
Scheinbar unterstützt das Deine Infrastruktur irgendwo nicht. Lies Dich besser schnell mal ein.
Du kann
 
...ja ist in der Tat das eigentliche Problem - keinen Schimmer zu haben. Trotzdem danke für die auf alle Fälle schnelle Antwort. Nein entschuldige, da war ja noch ein Versuch mit "Du kan". Yes, we könne, if we wolle! Häüsle baue ode besetze:)
 
Zurück
Oben Unten