iTunes Codes für USA oder GERMANY!

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Ich brauche eure Hilfe!
Würde mir zugerne Musikvideos runterladen aber leider gibts die noch nicht im AUSTRIA iTUNES STORE=(

Hat jemand eine Website oder so wo es Promoaktionen gibt wenn man sich da anmeldet das man nen Code kriegt oder so? Halt irgendwelche Gratis Codes?

Oder wie könntet ihr mir sonst helfen?^^

Bitte helft mi :)

danny
 
Naja da steht auch nciht mehr viel aktuelles=(

Also wenn jemand Codes hat für Musikvideos dann bitte mir per PM melden!

danke
 
Schau doch mal bei youtube in Kombination mit Tube TV.
Da findet man doch fast alles...
 
ja verwende ich schon

aber nicht in HQ
 
Hey Leute, weils hier auch rein passt kopier ich euch kurz was ich in dem anderen Thread reinschrieb:



Ich könnte euch helfen mit den Codes. Ich besitze iTunes Codes für den US Store. Und es sind keine durch Kreditkartenbetrug oder sonstiges illegalles Zeug eingekaufte ;)

Also bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben.

MfG
 
Zurück
Oben Unten