iTunes Code Hilfe gesucht!

M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Hey ihr alle!

Ich habe ne Bitte an euch!

Gerne würde ich mir im amerikanischen iTunes Store ein Musikvideo downloaden! Habe aber kein Kartenguthaben mehr und bis ich wieder eine bekomme dauert es noch Monate! Deshalb wollt ich euch bitten ob jemand hier ist der eventuell 1,99 Dollar Code hat damit ich mir das Video downloaden kanN!

wer is so nett und verschenkt solch einen Code?

Bitte schreibt mir einfach wenn dann ne PN mit dem Code!


DANKE!
 
????? hol dir bei ebay usa guthaben, kannste per paypal zahlen - so wie das jeder macht, der nen us-account hat.

bei ebay gibts gutscheine massenhaft
 
ja es geht eben nur um die 1,99 und ich würd das video gern heut noch downloaden und bis der mir den code bei ebay per email sendet dauert das noch!

wäre schön wenn sich jemand melden würde!
 
problem ist, dass wenn er es für dich läd, er dich ja auch das passwort für seinen itunes account senden muss, sonst spielt ein gekauftes video ja nicht ab...

ich glaub ehrlich nicht, dass jemand das macht.

achso, du willst nen 1,99 code. gibts sowas überhaupt? hol dir bei ebay nen 12 $ gutschein. geht auch sofort und du findest sicher noch was, dass sich lohnt...
 
ja aber ich hab nur ein österreichisches paypal konto! geht das im ebay usa?
 
Zurück
Oben Unten