itunes code bei ebey, wie einlösen?

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hi, ich habe gerade 45 codes bei ebey gekauft. sie sind 12stellig und nur für den us store laut itunes. wie kann ich sie dennoch nutzen?
 
Du hast sicherlich schon versucht sie bei dem US-Store zu verwenden, ja?

Sonst fällt mir nicht wirklich was passendes dazu ein...
 
dumme frage, aber wie komm ich in den us store? mit itunes oder browser? mit itunes bin ich immer direkt im deutschen...
 
zuecho77 schrieb:
dumme frage, aber wie komm ich in den us store? mit itunes oder browser? mit itunes bin ich immer direkt im deutschen...
Auf die Gefahr hin, etwas falsches zu sagen: wenn ich mich wage erinnere, konnten wir doch erst dann iTunes nutzen, als es offiziell in Deutschland eingeführt wurde (liege ich falsch?).
Demnach kannst Du mit den Codes für den US-Store nichts anfangen...
Aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht! :kopfkratz
 
Versuch mal über die US Homepage von Apple in den Store zu kommen.
 
Du kannst den Store wechseln ueber iTunes. Ganz unten steht dann 'Waehlen sie ein Land:' oder so. Die Gutscheine muesstest du auch im US Store einloesen koennen. Ich meine das ist die einzige Methode fuer uns Dinge aus dem US Store kaufen zu koennen.
 
Nightbreezer schrieb:
Versuch mal über die US Homepage von Apple in den Store zu kommen.
Scheint nicht zu funktionieren; um in den Shop zu gelangen mußt Du iTunes downloaden und installieren. Und da Du von Deutschland aus Online gehst, wirst Du automatisch in den deutschen Store geleitet.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
 
Radiohead schrieb:
Du kannst den Store wechseln ueber iTunes. Ganz unten steht dann 'Waehlen sie ein Land:' oder so. Die Gutscheine muesstest du auch im US Store einloesen koennen. Ich meine das ist die einzige Methode fuer uns Dinge aus dem US Store kaufen zu koennen.
Hast recht! ;)
 
zur größten not müsste das klappen, nen US-Proxy zu benutzen, aber in diesem Forum ist es wohl besser, nicht zu fragen, wo man sowas her bekommt...;)

dadurch könnte der amerikanische shop dann nicht erkennen, dass man sich von Deutschland aus einloggt...

greetz
 
jwessling schrieb:
zur größten not müsste das klappen, nen US-Proxy zu benutzen, aber in diesem Forum ist es wohl besser, nicht zu fragen, wo man sowas her bekommt...;)

dadurch könnte der amerikanische shop dann nicht erkennen, dass man sich von Deutschland aus einloggt...

greetz

Das hat damit rein garnichts zu tun. Um dort einkaufen zu koennen muss deine CC fuer einen Wohnsitz in den USA registriert sein. Mit Coupons sollte es auf dem von mir beschriebenen Weg gehen.
 
Sollte kein Problem sein. Wenn Du iTunes installiert hast, in der Navigation auf 'Music Store' gehen, dann ganz unten Dein Land (in diesem Falle also USA) auswählen und dort im Music Store in der Navigation auf 'Redeem' klicken. Dann wirst Du aufgefordert, den 12stellige code einzugeben und kannst danach entsprechend einkaufen.
 
ja, aber mein account is dort nicht gültig und ohne kreditkarte kann ich keinen einrichten. selbst über meinen bestehendes paypal konto klappt es für den us store nicht :(
 
Merkwürdig, wenn ich das Land wechsele, dann logge ich mich automatisch aus meinem bestehenden account aus (klar, der ist ja nur für Deutschland gültig). Im US Shop steht dann oben wieder der neutrale 'anmelden' Button. Aber den muss ich gar nicht benutzen, denn ich habe ja einen Gutschein.
 
e13 schrieb:
Im US Shop steht dann oben wieder der neutrale 'anmelden' Button. Aber den muss ich gar nicht benutzen, denn ich habe ja einen Gutschein.
Das kann ich mir nicht vorstellen, daß das klappt, denn auch Songs, die Du über Coupons kaufst, werden mit Deinem Namen gekennzeichnet. Ich habe auch schon im US-iTMS über Coupons eingekauft. Ging aber nur mit Angabe eines US-Wohnsitzes, den ich damals Dank Arbeitgeber angeben konnte.
 
Zurück
Oben Unten