iTunes-Channel für Nintendo Wii?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NetNic, 17.12.2006.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Seit knapp 10 Tagen ist ja Nintendos Wii-Konsole auf dem Markt.

    Die Bedienoberfläche besteht aus verschiedenen sogenannten "Channels".

    So gibt es z.B. einen Nachrichten-Channel, einen Wetter-Channel, Spiele-Channel, Shopping-Channel usw.

    Meine Idee:

    Eigentlich wäre es doch ganz praktisch, wenn Nintendo in Zusammenarbeit mit Apple auf dem Wii einen iTunes-Channel anbieten würde.

    Ein USB-Anschluss zum iPod synchronisieren ist ja vorhanden.

    So hätten beide Firmen was davon:

    Apple hat einen weiteren Vertriebskanal (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und Nintendo erweitert sinnvoll sein Wii-Channel-Angebot.
     
  2. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.06.2006
    das würde glaube ich nicht ganz zu der schon geplanten koorperation mit sony und der ps3 passen ;)
     
  3. DiSC

    DiSC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.09.2004
    außerdem versucht doch Apple sicherlich mit dem iTV den Vertrieb über den Fernseher zu erobern... aber schön wäre es schon... habe ebenfalls die Wii...
     
Die Seite wird geladen...