iTunes-Channel für Nintendo Wii?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Seit knapp 10 Tagen ist ja Nintendos Wii-Konsole auf dem Markt.

Die Bedienoberfläche besteht aus verschiedenen sogenannten "Channels".

So gibt es z.B. einen Nachrichten-Channel, einen Wetter-Channel, Spiele-Channel, Shopping-Channel usw.

Meine Idee:

Eigentlich wäre es doch ganz praktisch, wenn Nintendo in Zusammenarbeit mit Apple auf dem Wii einen iTunes-Channel anbieten würde.

Ein USB-Anschluss zum iPod synchronisieren ist ja vorhanden.

So hätten beide Firmen was davon:

Apple hat einen weiteren Vertriebskanal (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und Nintendo erweitert sinnvoll sein Wii-Channel-Angebot.
 
das würde glaube ich nicht ganz zu der schon geplanten koorperation mit sony und der ps3 passen ;)
 
außerdem versucht doch Apple sicherlich mit dem iTV den Vertrieb über den Fernseher zu erobern... aber schön wäre es schon... habe ebenfalls die Wii...
 
Zurück
Oben Unten