iTunes-Channel für Nintendo Wii?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von NetNic, 17.12.2006.

  1. NetNic

    NetNic Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    16
    Seit knapp 10 Tagen ist ja Nintendos Wii-Konsole auf dem Markt.

    Die Bedienoberfläche besteht aus verschiedenen sogenannten "Channels".

    So gibt es z.B. einen Nachrichten-Channel, einen Wetter-Channel, Spiele-Channel, Shopping-Channel usw.

    Meine Idee:

    Eigentlich wäre es doch ganz praktisch, wenn Nintendo in Zusammenarbeit mit Apple auf dem Wii einen iTunes-Channel anbieten würde.

    Ein USB-Anschluss zum iPod synchronisieren ist ja vorhanden.

    So hätten beide Firmen was davon:

    Apple hat einen weiteren Vertriebskanal (im wahrsten Sinne des Wortes *g*) und Nintendo erweitert sinnvoll sein Wii-Channel-Angebot.
     
  2. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    das würde glaube ich nicht ganz zu der schon geplanten koorperation mit sony und der ps3 passen ;)
     
  3. DiSC

    DiSC MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    außerdem versucht doch Apple sicherlich mit dem iTV den Vertrieb über den Fernseher zu erobern... aber schön wäre es schon... habe ebenfalls die Wii...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen