iTunes: CDDB Infos nachträglich abfragen wenn schon importiert

bigmacdaddy

bigmacdaddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
tach!
Kann man eigentlich bereits importierte CDs nachträglich mit den Titel- und Artist-Infos versehen bzw diese Daten bei CDDB abrufen, wenn man das beim Import vergessen hat bzw dabei offline war?
Ich habe die CDs jeweils als "Wiedergabeliste" gespeichert.

(ich saß neulich gelangweilt als Beifahrer im Auto auf der AB und habe einige Cds importiert, die jetzt allerdings unbetitelt im iTunes liegen (ok - zum abtippen war ich doch zu bequem ;)
 
wenn es von einer Audio CD gerippte Stuecke sind kannst du alle Stuecke des Albums markeiren und ueber das Menu Advanced die Option Get CD Track Names auswaehlen. Dann wird die CDDB nachtraeglich abgefragt
 
bei mir klappt die cddb-abfrage nur vor dem importieren...
 
kann nicht sein @m.okay
ausser du hörst extrem ausgefallene musik die die CDDB nicht kennt

wie lundehundt bereits geschrieben hat
nun die dt. Version

zunächst alle Titel mit Apfel A in der entsprechenden Playlist anwählen

Menüleiste
Erweitert
CD-Titel abfragen
 
Zurück
Oben Unten