itunes: CD-Titel senden - wie?

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hallo.

Wo ist denn der Eintrag "CD-Titel senden" bei itunes->erweitert geblieben?
Bei mir befindet sich "CD-Titel abfragen", darunter zweimal "CD-Titel gruppieren", davon der untere Eintrag ausgegraut?!??

Hab gerade eine seltene CD manuell eingetragen (eine Compilation mit diversen Interpreten) und wollte sie an Gracenote senden...

Danke.

TGY
 
in der Menuleiste:iTunes-erweitert-CD Titel einsenden
 
ja

das wollt ich auch gerade machn,

..


aber irgendwie is das bei mir auch eingegraut..!!

wieso???

lg
 
Hast Du diese CD mit iTunes auf deinen Rechner importiert?
 
ja habe ich....
 
ich kann mich sogar noch erinnern, dass ich vor ein paar tagen noch machn hätte können..!!

stört mich jz irgendwie ein bisschen weil ich die neue cd meines kollegen in gracenote uppen wollt..!
 
hat niemand ne idee???
 
Muss nicht die CD eingelegt sein?
 
wär cool wenn das dann funktioniert...
probier das dann morgen da ich noch keine cd von ihm besitze (er hat mir nur mp3 gegeben)

werd dann morgen hier schreiben ob's funktioniert!!!

glg und dankesehr
 
[PL];4158763 schrieb:
wär cool wenn das dann funktioniert...
probier das dann morgen da ich noch keine cd von ihm besitze (er hat mir nur mp3 gegeben)

werd dann morgen hier schreiben ob's funktioniert!!!

glg und dankesehr

Du hast doch gesagt die CD hättest Du mit iTunes importiert. Es geht blos dann und nur in dem iTunes in dem importiert worden ist.
 
das hab ich auch.....

mein kollege hatte leider nur die cd heute nicht da...!
muss ich ein anderesmal versuchen.


glg
 
Zurück
Oben Unten