itunes cd titel abfragen

J

janjerosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mehrere Titel in itunes von einer cd importiert. Dabei war aus versehen nicht das acc Format sonder wav als Importstandardformat bei mir eingestellt. Jetzt kann ich keine cd Titel Abfrage dafür bekommen?! Gibt es da ein Trick? Habe schon versucht die Titel in das ACC Format zu konvertieren, aber danach gibt er mir auch nicht den Titel des Stücks an??!
Außerdem will ich die so speicherlastigen entstanden wav Formattitel in das speicherfreundliche acc konvertieren. Danach habe ich aber immer zwei dieselben Titel, eins in wav und eins in acc Format. Gibt’s dafür auch einen Trick wie direkt nach der Umwandlung von wav in acc das wav automatisch gelöscht wird?!
Vielen Dank. Jan
 
Hi
Besser ist es
CD einlegen, Titel abfragen,dann erst importieren.Dann ist egal ob aiff,wav oder aac
 
Macbeatnik schrieb:
Hi
Besser ist es
CD einlegen, Titel abfragen,dann erst importieren.Dann ist egal ob aiff,wav oder aac

Es geht auch nach dem importieren, dann alles auswählen und abfragen.
 
Ja ,aber nur wenn die komplette CD importiert wurde,bei nur einzelnen Titeln dann hat der Cddb Server Schwierigkeiten.
Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten