iTunes CD-Titel abfragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kane1896, 18.01.2006.

  1. kane1896

    kane1896 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Hallo,
    ich habe bereits Musikalben, die nicht von iTunes importiert wurden, auf meinem Rechner und möchte jetzt dazu die Informationen für Titel, Interpret, Album, ... aus dem Internet abfragen.
    iTunes sagt aber, dass ich sie dazu zunächst über iTunes importieren muss. Heißt importieren, dass ich die Lieder unbedingt erst als Audio-CD brennen muss, um sie dann importieren zu können, oder gibts noch nen anderen Weg?
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    30.05.2005
    nein, du musst die original CD mit itunes importiert haben damit die informationen zum nachträglichen abfragen der info von der CDDB auch in den mp3 titeln enthalten sind...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen