Itunes & CD-TEXT einlesen geht net...kennt jemand ne Lösung für nen MAC

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy hab viele selbst gemachte Remixe, die ich auf CDs mit CD-Text gebrannt habe.

Leider will ja ITunes immer nur mit der CDDB Datenbank abgleichen, was in meinem Fall relativ sinnlos ist.

Wie kann ich auf nem Mac ne CD mit CD-Text einlesen?

Will nicht immer alles unter Windows einlesen, dann auf den Mac kopieren und dann in itunes als ACC konvertieren....

das muss doch einfacher gehen, ohne das ich alle titel und so eingeben muss!
Apple ist sonst sooooooo weit vor Windows und da kann es doch keine Hürde geben oder? Ich mein CD-text ist doch keine große Sache oder?
 
Also es gibt natürlich die Möglichkeit:

In Windows (z.B. EAC) einlesen. mit MP3Tag alles richtig korrigieren und dann in Itunes einpflegen. Leider geht das ganze aber nur ALS MP3.

Wenn ich nämlich die WAV (Künstler - Titel.wav) in iTunes kopiere um sie mir dann in ACC umzuwandeln, tut er mir alles in ein Feld. Und alles wieder zerflücken ist ja auch nicht der Sinn...
 
Zurück
Oben Unten