iTunes: CD-RW mit Titeln nicht als Rohling nutzbar

M

Minkikatzi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
möchte eine wiederbeschreibbare CD mit iTunes-Titeln füllen. Auf der CD-RW, die auch im richtigen Brenner-Laufwerk liegt, sind schon einige Titel drauf, die CD ist aber bei weitem nicht voll.
Habe das Gefühl, dass iTunes immer eine ganz leere CD will, da die mit den Titeln nicht angenommen wird - er sagt, dies wäre kein Rohling.
Mache ich was falsch oder kann iTunes schlicht nix mit CD-RWs anfangen (dann ist das aber ein teurer Spaß, wenn man immer frische Rohlinge braucht).
Viele Grüße,
Anki
:(
 
Du mußt sie vorher löschen, oder ne MultisessionCD draus machen.

Mac OS X unterstützt kein UDF/PaketWriting.

Eine der wenigen Dinge, die ich vermisse, die Windows kann.
 
Zurück
Oben Unten