Itunes Cd Import NO CAN WORK

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab ja schon oft die ein oder andere cd importiert und mich immer gfreut das es so einfach is. Aber es musste ja vorkommen:
    Eine cd weigert sich zu importieren.
    Auch einzelne Tracks hängen sich auf. (Meist in der Mitte bei 11,7 Geschwindigkeit).
    Andere Cd ausprobiert, kein Problem.
    Die Cd stammt von Nancy Sinatra..vielleicht hat sie was gegen macs.....
    Hat jemand ne idee wie ich die tracks noch von der cd rüberbekomme?
    Die cd unterseite wirkt auch eigenartig, wie ien kopierschutz. Die cd stammt aus dem jahr 2002 (best of)
     
  2. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ahhh auch der versuch die tracks als aiff auf den schreibtisch zu bannen scheitert klaglos bei 16 mb- egal ob alle tracks oder einer (FEHLER 36 diesmal)
     
  3. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    auch das kopieren auf eine andere festplatte scvhlägt fehl. Ich mach die lösung immer schwerer....ist echt seltsam.
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Dürfte wohl ein Kopierschutz sein, implementiert als "defekte" CD.
    Oder die CD ist zerkratzt.

    No.
     
  5. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hatte so einen Fall auch mal (gibt auch einen Thread von mir dazu...http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=117184&highlight=gr%F6nemeyer+live). Bei mir hatte das aber nix mit Kopierschutz zu tun, da die CD aus dem Jahr 1995 stammt ;)

    Wenn ein Kopierschutz auf der CD ist, muss das auch irgendwo draufstehen. Ansonsten - wenn du die CD erst gekauft hast - ist das ein Rückgabegrund

    Wenn kein Kopierschutz drauf ist, dann dürfte wohl die CD einen Fehler haben.
    Kann man die Musik am Rechner abspielen?
    Kann man die CD auf einem anderen Rechner importieren?
    Hast du an der Stereoanlage Probleme mit dem Abspielen?
     
  6. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    anderer rechner noch nicht probiert
    Cd Titel lassen sich abspielen- beim vorspulen (aus verdacht da er immer bei 10-16mb abbricht) dauert es ne weile bis er über der hälfte was findet.
    Stereoanlage kein Problem. Seltsam.
     
  7. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gibt es ja noch ein anderes cd import tool ala cd ex für windows.
    Das funktionierte auch immer...wobei ich die chancen auf die cd abgebe.
    Wäre echrt schade...brauche die musik! Aber sonst wäre der Thread auch sinnlos
     
  8. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    quicktime export no....
     
  9. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Die cd ist defnitiv daran schuld. ein anderer pc (win= lädt die dateien zwar ein, aber spielt sie zerhackt ab.
    Also ab in den laden und zurück....
     
  10. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Möglichkeit die Cd zum laufen zu bekommen. Bzw um sie zu importieren.
    Gut, erstmal war ich wieder bei Karcity (hehe) um dort die Cd zu reklamieren, wobei sie mir erklärten (gut, ne Cd umzutauschen ist eh problmatisch) aber nach schilderung des problems hiess es, das es eh illiegal ist eine cd in den computer zu importieren...alles klar dachte ich mir.
    Dnn habe ich die Cd 1:1 kopiert, und dann einlesen lassen.
    Und das klappt...immerhin! Mal recht nützlich!
    Viel Spaß dabei...
     
Die Seite wird geladen...