itunes & CD Cover spinnt

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von sendito, 25.09.2003.

  1. sendito

    sendito Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Seit dem update auf 10.2.8 spinnt die coverfunktion von itunes total - wenn ich ein amazon cover via drag&drop in itunes ziehe wird dieses auf dem Kopf stehend dargestellt - hat das noch jemand ausser mir erlebt? und weiß am Ende gar wie es behoben werden kann? manuelles hinzufügen via schaltfläche hinzufügen funktioniert übrigens problemlos
     
  2. Eames

    Eames Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Ich kann Dir zwar mit Deinem Problem nicht helfen, aber mein neues itunes lässt es nicht mehr zu Cover via drag & drop zuzuweisen :(

    Im CD-Cover Feld steht: "CD-Cover Nicht Veränderbar"

    Weiss jemand Rat?!

    (Habe heute auch Synergy installiert)

    Grüsse,

    Mika
     
  3. minbo

    minbo Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    30.05.2003
  4. Gogisch

    Gogisch Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    @minbo

    Hey danke, genau das habe ich vor wenigen Minuten auch gelesen und wollte es posten. Warst schneller und es hat geklappt! ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Cover spinnt
  1. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.057
  2. DocSnider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    189
  3. IronM
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    526
  4. simonber
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    856
  5. zxcd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.