Benutzerdefinierte Suche

itunes & CD Cover spinnt

  1. sendito

    sendito Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem update auf 10.2.8 spinnt die coverfunktion von itunes total - wenn ich ein amazon cover via drag&drop in itunes ziehe wird dieses auf dem Kopf stehend dargestellt - hat das noch jemand ausser mir erlebt? und weiß am Ende gar wie es behoben werden kann? manuelles hinzufügen via schaltfläche hinzufügen funktioniert übrigens problemlos
     
    sendito, 25.09.2003
  2. Eames

    EamesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ich kann Dir zwar mit Deinem Problem nicht helfen, aber mein neues itunes lässt es nicht mehr zu Cover via drag & drop zuzuweisen :(

    Im CD-Cover Feld steht: "CD-Cover Nicht Veränderbar"

    Weiss jemand Rat?!

    (Habe heute auch Synergy installiert)

    Grüsse,

    Mika
     
    Eames, 17.10.2003
  3. minbo

    minboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
  4. Gogisch

    GogischMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    @minbo

    Hey danke, genau das habe ich vor wenigen Minuten auch gelesen und wollte es posten. Warst schneller und es hat geklappt! ;-)
     
    Gogisch, 04.12.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Cover spinnt
  1. zxcd
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  2. Manuel90
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    4.008
    Manuel90
    31.12.2016
  3. mellotron
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    575
  4. Owley
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    363
  5. flohaase
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.058
    tocotronaut
    08.12.2014