itunes & CD Cover spinnt

sendito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Seit dem update auf 10.2.8 spinnt die coverfunktion von itunes total - wenn ich ein amazon cover via drag&drop in itunes ziehe wird dieses auf dem Kopf stehend dargestellt - hat das noch jemand ausser mir erlebt? und weiß am Ende gar wie es behoben werden kann? manuelles hinzufügen via schaltfläche hinzufügen funktioniert übrigens problemlos
 
Ich kann Dir zwar mit Deinem Problem nicht helfen, aber mein neues itunes lässt es nicht mehr zu Cover via drag & drop zuzuweisen :(

Im CD-Cover Feld steht: "CD-Cover Nicht Veränderbar"

Weiss jemand Rat?!

(Habe heute auch Synergy installiert)

Grüsse,

Mika
 
@minbo

Hey danke, genau das habe ich vor wenigen Minuten auch gelesen und wollte es posten. Warst schneller und es hat geklappt! ;-)
 
Zurück
Oben Unten