Itunes & CD-Brenner

Rosebud

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Weis einer wie man einen Plextor 40/12/40 Firewirebrenner mit Itunes zum laufen bringt ?

Kann man da auch wie bei IPhoto irgendwo eine XML-Datei editiren ?
Gruss
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
mion moin,


das problem ist das iTunes den „brenner“ kennen muss und dafür ist Apple verantwortlich. bei jedem neuen update von iTunes wird auch die treiberliste von iTunes upgedatet und somit eventuell auch dein brenner. ich selber bin auch einer von denjenigen die nicht mit iTunes brennen können obwohl ich einen aktuellen brenner habe. eine liste der von iTunes unterstützten brenner findest du hier.


viele grüsse, appel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten