iTunes - CD Brennen unmöglich

M

Malcolm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich letzte Woche angefangen habe im iTMS einzukaufen wollt ich gestern mal die Sachen fürs Auto brennen und musste feststellen das sich iTunes weigert.
Wenn ich eine Wiedergabeliste zu brennen versuche, wird mir gesagt:

"Keines der Objekte in der Wiedergabeliste kann auf CD gebrannt werden."

Ich war mir erst nicht sicher ob es an den gekauften Songs liegt aber selbst mit den von Vinyl aufgenommenen geht es nicht.

Kann mir da wer helfen. Weiss nicht ob das erst ab 4.9 so ist früher hab ich definitiv im iTunes gebrannt.
 
du kannst im iTMS gekauft Musik nicht als mp3 brennen sondern nur als Audio. In wlechem Format du brennst laesst sich in den iTunes Preferences unter Brennen einstellen.

Wenn du die im iTMS gekauften Songs als mp3 haben moechtest musst du sie von der vorher erzeugten Audio CD als mp3 importieren.
 
Nee schon klar brauch ja ne AudioCD fürs Autoradio.
 
Zurück
Oben Unten