iTunes: CD-Booklet editieren?

Yossarian

Yossarian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Sämtliche angebotenen Varianten beim iTunes-Menu "Drucken" reichen mir ehrlich gesagt nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Druckvorlage noch zu bearbeiten?
Z.B. die Schriftgröße verändern oder Song-Infos, die man nicht unbedingt auf dem Booklet haben möchte (z.B. Remix-Angaben), aber im normalen iTunes-Fenster gerne erhalten mag, vor dem Druck zu editieren?

Außerdem hätte ich gerne den Interpreten an erster Stelle und nicht den Titel.

Mir ist klar, dass man das alles auch mit Hilfe eines Textverarbeitungsprogrammes selber hinkriegen könnte. Aus praktischen Erwägungen wäre es für mich allerdings besser, es allein mit iTunes zu bewerkstelligen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Yo
 
Zurück
Oben Unten