Benutzerdefinierte Suche

iTunes: CD-Booklet editieren?

  1. Yossarian

    Yossarian Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Sämtliche angebotenen Varianten beim iTunes-Menu "Drucken" reichen mir ehrlich gesagt nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit, die Druckvorlage noch zu bearbeiten?
    Z.B. die Schriftgröße verändern oder Song-Infos, die man nicht unbedingt auf dem Booklet haben möchte (z.B. Remix-Angaben), aber im normalen iTunes-Fenster gerne erhalten mag, vor dem Druck zu editieren?

    Außerdem hätte ich gerne den Interpreten an erster Stelle und nicht den Titel.

    Mir ist klar, dass man das alles auch mit Hilfe eines Textverarbeitungsprogrammes selber hinkriegen könnte. Aus praktischen Erwägungen wäre es für mich allerdings besser, es allein mit iTunes zu bewerkstelligen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Yo
     
    Yossarian, 26.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Booklet editieren
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    217
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    433
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. FrauP
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.802
  5. w2lab
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454
    AgentMax
    24.09.2006