iTunes-Brwoser-Fenster immer nachdem ein Film abgespielt wurde schließen?!

M

miscarriage

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
7
Moin Leute!

Hab da mal ne Frage:

Ich möchte gerne, dass sich mein iTunes-Fenster nachdem ein Film abgespielt wurde schließt. Warum? Weil ich im Hintergrund eyeTV anhabe und per Remote einen Trailer beispielsweise angucken möchte. Nachdem der Trailer fertig ist sieht man immer das iTunes-Brwoser Fenster.

Das AppleScript funktioniert soweit (aber lässt sich nicht mehr schließen als Programm):

set iTunesPaused to "1"
repeat while iTunesPaused = "1"
tell application "iTunes"
if player state is paused then
tell application "EyeTV"
activate
volume_change level 100
end tell
else
tell application "EyeTV"
volume_change level 0
end tell
end if
end tell
end repeat

Jetzt wird allerdings immer die Lautstärkeregelung von EyeTV angezeigt, wenn EyeTV angezeigt wird.....

Grüße und Danke schonmal für eure Hilfe!!!

-------------------- edit: Alles gelöst - ABER: Geht es noch eleganter? -----------

SKRIPT:

set iTunesPaused to "1"

repeat while iTunesPaused = "1"

tell application "iTunes"
if player state is paused or player state is stopped then
close front window
close window 1
tell application "EyeTV"
volume_change level 100
activate
set iTunesPaused to "0"
end tell
end if

repeat while iTunesPaused = "0"
tell application "iTunes"
if player state is playing then
tell application "EyeTV"
volume_change level 0
set iTunesPaused to "1"
end tell
end if
end tell
end repeat

end tell

end repeat


Das ganze läuft als Programm die ganze Zeit im Hintergrund!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten