iTunes bricht Sicherung (Backup) beim iPhone 6s ab

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
Hallo,

leider kann das iPhone nicht gesichert werden. Es steht das die Verbindung getrennt wurde, obwohl das iPhone die ganze Zeit am PC verbunden ist.
 
Klappt die Sicherung in die iCloud?
Lädt das Iphone?

Ansonsten Standardprocedere

- Lightningbuchse reinigen
- Itunes aktualisieren
- Rechner neu booten
- Lightningkabel wechseln
 
Per iCloud kann ich kein Backup machen glaube ich, habe zu wenig Speicher.
Das iPhone ist die ganze Zeit per Kabel verbunden. Werde iTunes aktualisieren
 
will dir keine angst machen, aber bei mir konnte ich so ein problem nicht beheben.

du solltest das also möglich schnell lösen.
(Noch ein Jahr abwarten ist bei backups keine gute idee.)

wie alt ist das letzte erfolgreiche backup?
ggf das mal beiseite legen (Archivieren).
dann werden auch fehler ausgeschlossen, die mit dem Aktualisieren des alten Backups zusammenhängen.
 
Es wurde noch kein Backup gemacht, jetzt zum 1. mal.
Kann es mal mit einem anderen Programm versuchen.
Kann per iCloud wenigstens Whatsapp, Kontakte etc. sichern und auf dem Pc die Fotos manuell kopieren, damit wenigstens diese Sachen gesichert sind.
 
du solltest ggf. einen Euro investieren und ein iCloud Backup anlegen.
dann weiter testen...

die iCloud ist jederzeit und problemlos wieder kündbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten