itunes bricht lieder nach bestimmter länge ab...

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hallo.... arbeite mit meinem powerbook an einem windows-netzwerk (kunde). auf diesem netzwerk liegt ein 100 gb itunes-ordner, den ich mir, wenn ich vorort bin, in mein itunes lade und da mithöre,..

    wenn dort aber dateien von 34-50 minuten länge (digitalisierte mixtapes) abgespielt werden, bricht itunes die lieder nach ner bestimmten zeit ab und lädt das nächste.

    zuerst dachte ich an einen fehler aufgrund des windows-netzwerks (warum auch immer!). danach habe ich dei dateien, die großen, auf meine powerbook festplatte gezogen und direkt ins itunes gezogen,... trotzdem, nach ein paar minuten bricht der die langen dateien, größe 80-130 mb, ab und spielt den nächsten song,..

    grund!? ;-)

    chris
     
    [jive], 13.07.2004
    #1
  2. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hat niemand das problem,.. oder kann es sich erklären?
     
    [jive], 14.07.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes bricht lieder
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    pinpit
    14.07.2017
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    418
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    108
    AgentMax
    05.06.2017
  5. ThiemoMD
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.000
    metropol
    16.01.2007