iTunes brennt wie eine lahme Ente

Gassman

Gassman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
hab mir vor kurzem PatchBurn installiert, damit ich meine im iTMS gekauften Lieder direkt aus iTunes brennen kann. CD's, die mit Toast ein bis zwei Minuten gebraucht haben, brauchen hier 10 Minuten und länger. In iTunes habe ich keine Einstellungen für eine Brenngeschwindigkeit gefunden.
Gibt es da was in den Systemeinstellungen?
 
gassman-69 schrieb:
In iTunes habe ich keine Einstellungen für eine Brenngeschwindigkeit gefunden.

Ich sag mal Du hast nicht richtig gesucht - klar gibt es da Einstellmöglichkeiten.
 
Na, gefunden?

Einstellungen -> Erweitert -> Brennen

;)
 
Das hab ich schon gefunden aber irgendwie muß ich das mit der Geschwindigkeit wohl übersehen haben. :rolleyes:
Es ist auf max. Geschwindigkeit eingestellt. Und trotzdem geht das so langsam?
 
gassman-69 schrieb:
...irgendwie muß ich das mit der Geschwindigkeit wohl übersehen haben.

ärger, ärger, ärger :mad:
 
Brennst Du Audio oder MP3 CDs mit iTunes?

Wenn Du Audio CDs brennst, solltes Du bedenken das Itunes die MP3 oder
AAC Daten ja noch vor dem Brennen ins Audio Format zurück rechnen muss...
 
Da ist was dran. Von der Seite hab ich's auch noch nicht betrachtet.
Irgendwie hab ich den Post in Trance geschrieben. Da hätt ich auch von alleine drauf kommen können. Ist halt schön bequem, andere für sich denken zu lassen. :D
Danke für die Tips.

Gruß

gassman-69
 
Es wäre auch mal interessant zu wissen, mit welcher Geschwindigkeit du unter Toast brennst. iTunes macht meines Wissens nach bei 24x "dicht".
 
pc-bastler schrieb:
Es wäre auch mal interessant zu wissen, mit welcher Geschwindigkeit du unter Toast brennst. iTunes macht meines Wissens nach bei 24x "dicht".
Ich wähle in der Regel "beste Brenngeschwindigkeit" aus. Aber mein LG DVD-Brenner rockt dann mächtig ab.
 
Zurück
Oben Unten