iTunes brennt nicht mit meinem DVD-Laufwerk

B

Brigadier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich spiele mal wieder den totalen Noob.... ;)

Habe mir zum ersten mal ein Album aus dem Musicstore geladen und wollte das Album dann auf Audio-CD brennen. Also, Liste aktiviert und den Brennbutton geklickt. Aber zu meinem Schreck kam die Meldung: Kein Laufwerk gefunden. Blöd. Habe das ganze dann unter Toast versucht, aber da kam die Meldung, das er DRM-Dateien nicht brennen kann.

Ich vermute, das hängt damit zusammen, das ich bei meinem G4 den internen DVD-Player gegen einen DVD-Brenner getauscht habe.

Gibt es eine Möglichkeit mein iTunes zu überzeugen, doch auf dem Brenner zu brennen? Ich will doch die CD auch im Wohnzimmer hören....

Für alle die jetzt sagen: Suchfunktion! Hab ich getan, aber es hat sich unter iTunes, Brenner, brennt nicht kein brauchbares Ergebnis gezeigt...

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüsse

Brig
 
probier es mal mit patchburn, damit sollte es funktionieren
 
Ach Mensch, ich bin doch zu blöd. Bin bei der ganzen Sucherei und Klickerei im falschen Unterforum gelandet. Kann ein Admin vielleicht den Beitrag in die richtige Ecke (iApps) verschieben?

Vielen Dank.

Grüsse

Brig
 
Patchburn? OK, finde ich das irgendwo? ISt das Freeware?

Brig

PS: Danke für die schnelle Antwort...
 
versiontracker
 
ja, das ist freeware
 
Hi,

hat alles wunderbar gefunzt, mein DVD-Brenner wird jetzt dank Pachburn unter erkannt.

Danke für die schnelle Hilfe!

Grüsse

Brig
 
Zurück
Oben Unten