itunes brennt keine CD-R

Timmy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht hat einer eine Idee für einen Windows itunes-User.

Ich kann mit itunes Datensicherungen auf DVD erstellen. Beim Versuch Musikstücke als Audio-CD zu brennen, bleibt itunes beim Brennvorgang hängen. Irgendwann kommt dann die Meldung, daß der Brennvorgang abgebrochen wird; was nach einer weiteren Ewigkeit mit einem unbekannten Fehler endet.

Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen könnte ?

Timmy :confused:
 
Hast du den Type/Hersteller der Rohlinge gewechselt? Kannst du mit deinem ueblichen Brennprogr. diese Rohlinge beschreiben?
Ich bin nicht sicher wie Apple das mit dem Brennen auf einem PC geloesst hat. Also ob iTunes eine eigene Applikation zum Brennen mitbringt oder auf die vorhandene zugreift.
 
Alles versucht

Hallo,

habe alles versucht; anderes Brennprogramm (Nero) kommt prima klar.
Wie gesagt DVDs brennt itunes problemlos ; nur bei den CDRs hakt es.

Ich habe auch schon sämtliche Brennprogramme deinstalliert und die WinXP interne Brennfunktion deaktiviert - gleicher Effekt.

Gruß
Timmy
 
iTunes brennt keine audio-cd

hallo,

habe auch das gleiche problem, nur das brennen von audio-cd´s betreffend.
bei allen anderen formaten (mp3, daten-cd,..) hab ich keine probleme.

vielleicht hatte schon mal jemand dieses problem und kann mir/uns helfen.

gruß elmex
 
elmex schrieb:
habe auch das gleiche problem, nur das brennen von audio-cd´s betreffend.

Hast du es mit einer niedrigeren Brenngeschwindigkeit probiert, also nicht gerade "maximal"?
 
hi @ll,
ein bekannter hat sich bei mir mit dem gleichen problem wie oben beschrieben gemeldet

(beim Versuch Musikstücke als Audio-CD zu brennen, bleibt itunes beim Brennvorgang hängen. Irgendwann kommt dann die Meldung, daß der Brennvorgang abgebrochen wird; was nach einer weiteren Ewigkeit mit einem unbekannten Fehler -4000 endet.)
er hat das auch mit einer niedrigeren brenngeschwindigkeit probiert - ohne erfolg !!!

hat jemand noch eine idee, wie man das problem lösen kann?
 
Existieren die Probleme auch bei iTunes 4.6 oder sind es ältere Versionen, die ihr einsetzt?

minbo
 
minbo schrieb:
Existieren die Probleme auch bei iTunes 4.6 oder sind es ältere Versionen, die ihr einsetzt?

minbo


Nein, das Problem bei ihm existiert bei iTunes 4.6
 
Zurück
Oben Unten