1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes brennt bestimmte titel nicht!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mondbeere, 03.07.2004.

  1. mondbeere

    mondbeere Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    seit dem update von iTunes auf vers. 4.6 (15) unter 10.3.4 brennt iTunes gewisse titel bzw. ganze alben nicht mehr. diese titel/alben konnte ich aber zuvor einwandfrei brennen. kennt jemand das problem, was kann ich dagegen tun????
     
  2. ...laß Dir über 'Darstellungsoptionen' die 'Art' der Lieder anzeigen und konvertiere die Sachen dann über 'erweitert' in mp3s - so müsste es laufen... Karsten