itunes - brennschutz?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Araber02, 04.08.2005.

  1. Araber02

    Araber02 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Hi Leute

    Ich hab heut versucht mit iTunes ne CD von mir auf Rechner zu ziehen... Hat soweit auch geklappt, nur dass die Titel insgesamt 870MB groß sind.

    Wie bekomme ich die denn mal irgendwann wieder auf ne CD?

    Gruß Chris
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    als was hast du die denn gerippt? Lossless?
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Wie groß ist denn die CD? Ich wusste zwar nicht, dass es auch 900MB Audio-CDs verkauft werden, aber daran wird es wohl liegen. Wie du die wieder auf ne CD bekommst hängt davon ab, was für eine CD dabei rauskommen soll (Audio-CD, mp3-CD...). Die Lieder in mp3 zu konvertieren und dann zu brennen dürfte platztechnisch problemlos sein.

    Gruß,

    macmadrid

    EDIT: Ok, ich hab Lossless vergessen. Aber auch dabei werden die Dateien doch verkleinert, oder?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen