1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Brennprogramm?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von milkyway, 30.06.2005.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Will ein CD von iTunes brennen. Jetzt hat es mir schon 2 cds zerschossen jeweils mit dem Hinweis! Mein Rechner ist neu, ist da mein Brenner defekt?
     

    Anhänge:

    • Bild-1.gif
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      94
  2. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Hoops der Anhang war zu klein, hier noch mal die Fehlermeldung, hoffe man kann sie lesen
     

    Anhänge:

    • Bild-1.gif
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      109
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    mann, jetzt habe ich in der zweiten Graphik 30 mal auf OK gedrückt :D

    ist das ein externer Brenner, hast du in iTunes unter Einstellungen denn den richtigen ausgewählt?
     
  4. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    habe nur den einen im rechner, keinen externen....
     
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    das ist seltsam, ich suche mal ein bisschen rum

    probier' doch mal, ob du aus dem Finder brennen kannst, dann könnte man schonmal einen Hardwaredefekt ausschließen. Btw. wenn er den Brenner nicht findet (iTunes), dann sollten die Rohlinge auch nicht kaputt sein.
     
  6. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Also der Brenner funktioniert, habe die CD per Toast gebrannt, allerdings nervt das schon, wenn ich das als hin und her ziehen muss... Vielleicht stimmt was mit der neuesten iTunes 4.9 Version nicht? Falls jemand was hört, bin froh um jede Hilfe! Aber schon mal danke!
     
  7. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    itunes mal neustarten?!?
     
  8. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    oder mal die Rechte reparieren (im Festplatten Dienstprogramm), das wirkt nach einem Update oft Wunder
     
  9. TGY

    TGY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    62
    Was sagt denn der Systemprofiler?
    Hast Du den Brenner selbst eingebaut oder ist es noch der mitgelieferte? Um welchen Brenner handelt es sich überhaupt?
    Wenn im Systemprofiler irgendwas Verdächtiges steht, vielleicht mal mit Patchburn ein Profil anlegen...
     
  10. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Es kann sein, dass sich Toast und iTunes gegenseitig im Weg stehen.

    In welcher Reihenfolge bist du denn vorgegangen?
    Hast du erst den Rohling eingelegt und ihn über das erscheinende Menü iTunes zugewiesen und dann den Brennvorgang gestartet oder bist du in iTunes auf brennen gegangen und dann den dort aufgeführten Anweisungen gefolgt?