itunes Brennprobleme

Tobyi

Tobyi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein?
----------------------------------------------------------------
Ich habe probleme mit den CD`s brennen im itunes(Version 6.0.2). Vorher hatte ich dies jedoch nie. Sobald die CD fertig gebrannt ist, kommt eine Fehlermeldung. Habe brenngeschwindigkeit danach abgesetzt, doch geht immer noch nicht.
Folgende Fehlermeldung kriege ich nach abschluss des brennens;

"Beim Brennversuch ist ein Fehler aufgetreten. Das Gerät hat nicht korrekt geantwortet, eine Wiederherstellung oder ein erneuter Versuch sind nicht möglich."

Am brenner selber sollte es doch nicht liegen oder? Da ich einen neuen Mac besitze (G5, Tiger)

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten