iTunes: Brennlaufwerk wählen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von MediaKlotz, 28.11.2005.

  1. MediaKlotz

    MediaKlotz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2002
    Mein (G4 Quicksilver) internes DVD-Laufwerk ist kaputt und ich arbeite mit einem über USB2 angeschlossenen Brenner von Samsung. Ich wöchte eine Playlist von iTunes über die "Brennen"-Funktion erstellen, kann aber nicht das Laufwerk wählen. Mir wird das interne Laufwerk als Ziel angegeben. Wie kann ich das ändern?
    Vielen Dank.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Ofiiziell unterstützt iTunes nur interne Laufwerke. Mit dem Tool PatchBurn können auch externe Laufwerke mit iTunes, iPhoto etc. benutzt werden.
     
  3. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    127
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Sowohl mit einem NEC als auch mit einem LG DVD-Brenner kann ich auch ohne Patchburn unter iTunes & Konsorten brennen. Einfach unter "Einstellungen -> Erweitert -> Brennnen" den gewünschten Brenner auswählen.
     
  4. MediaKlotz

    MediaKlotz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2002
    PatchBurn hat für mein Samsung funktioniert. Vielen Dank, super Programm!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen