iTunes: Brennlaufwerk wählen?

MediaKlotz

MediaKlotz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Mein (G4 Quicksilver) internes DVD-Laufwerk ist kaputt und ich arbeite mit einem über USB2 angeschlossenen Brenner von Samsung. Ich wöchte eine Playlist von iTunes über die "Brennen"-Funktion erstellen, kann aber nicht das Laufwerk wählen. Mir wird das interne Laufwerk als Ziel angegeben. Wie kann ich das ändern?
Vielen Dank.
 
Ofiiziell unterstützt iTunes nur interne Laufwerke. Mit dem Tool PatchBurn können auch externe Laufwerke mit iTunes, iPhoto etc. benutzt werden.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Ofiiziell unterstützt iTunes nur interne Laufwerke. Mit dem Tool PatchBurn können auch externe Laufwerke mit iTunes, iPhoto etc. benutzt werden.

Sowohl mit einem NEC als auch mit einem LG DVD-Brenner kann ich auch ohne Patchburn unter iTunes & Konsorten brennen. Einfach unter "Einstellungen -> Erweitert -> Brennnen" den gewünschten Brenner auswählen.
 
PatchBurn hat für mein Samsung funktioniert. Vielen Dank, super Programm!
 
Zurück
Oben Unten