iTunes: Brenner erkennt keine meiner Rohlinge

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Ich muss aber OSX neu aufsetzen.

Komischerweise erkennt mein Brenner plötzlich keine meiner DVD Rohlinge mehr. iTunes teilt mir meine Musik gerne auf CDs auf, aber er will 13 Stück, was ich sehr umständlich finde.

Kann ich nicht einfach den Ordner mit der gekauften Musik auf meine externe Festplatte kopieren und nach der Formatierung der Festplatte und Neuinstallation von OSX wieder zurück ?

Oder ist dann das DRM "kaputt" ?

edit: Sorry, sehe grade - die Frage gehört direkt ins iTunes Forum. ggf. dorthin verschieben wenn es geht. Danke!
Unddie lösung war wohl Mediathek zusammenlegen mit Zielort der externen Festplatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten