Itunes + Bonjour auf WINDOWS Problem

E

edrush

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi leute,

mir ist ein fehler unterlaufen, habe unter windows itunes laufen und über das avg tuneup tool ausversehen den bonjour dienst aus dem autostart "gelöscht"

jetzt geht kein airplay mehr und auch iphones etc werden nicht mehr erkannt. ist ja auch apples netzwerkdienst...

frage wie kriege ich das jetzt wieder korrekt in den autostart`? habe itunes komplett deinstalliert neu isntalliert aber das bonjour wird nicht ausgeführt, jedenfalls ist alles wie vorher, kein airplay nix.

habe auch versucht es bei services.msc wieder rein zu packen, dort ist es auch nicht.

habe bonjour auch so single runtergeladen und istalliert, hat auch nicht geholfen.

os win10 neuste
 
Zurück
Oben Unten