[iTunes] Bleiben Informationen erhalten?

  1. wazi

    wazi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Serwus,

    nachdem ich öfters mal ältere Alben, oder Alben, die ich nicht mehr so gern höre, aus meiner Bibliothek lösche, wollte ich jetzt mal fragen, ob meine Informationen (Bewertung, Cover, Counter, usw...) direkt in der MP3-Datei gespeichert werden, oder nicht.
    Bzw. lösche ich das Album natürlich nicht wirklich, sondern ich kopier mir vorher den Ordner auf eine externe Platte und lösche es anschließend aus der iTunes-Bibliothek.

    Wenn die Informationen verloren gehen, wie kann ich es bewerkstelligen, dass ich diese nicht verliere?
     
    wazi, 05.11.2006
  2. Arclite

    ArcliteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Cover bleibt, sofern man es Manuell hinzufuegt, und nicht via automatischem Download aus iTunes heraus, erhalten. Der andere Kram leider nicht.
     
    Arclite, 05.11.2006
  3. wazi

    wazi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Danke.
    Und wie kann man es fertig bringen, dass ich diese Infos nicht verlier?
    Gibts da eine Möglichkeit, dass man Alben irgendwie raus exportiert auf einer andere Platte?
    Die neue Backup-Funktion ist ja ganz gut, aber ich will halt nicht wegen einem Album gleich einen ganzen Rohling verbraten, damit ich ein Backup hab.
     
    wazi, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [iTunes] Bleiben Informationen
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    419
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. simmie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    855
  5. hakegmbh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.500
    hakegmbh
    16.01.2006