iTunes:Bitte legen Sie einen Rohling ein

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich will eine wiedergabeliste auf medium brennen, lege also einen CD Rohling ein. Dann öffnet sich erstmal Toast 7, das schließe ich wieder (oder lasse es offen und minimiere es, spielt keine rolle) dann klicke ich in iTunes brennen und er sagt: Bitte leben Sie einen CD/DVD Rohling ein

Ist aber schon einer drin, wenn ich dann CD erneut reintu steht da "Medium wird geprüft" und es tut sich nichts mehr...

Wenn ich die Rohling CD erst reintue, wenn iTunes dies von mir fordert, ist es das selbe Problem.

Das geht voll auf die Nerven.. weiss jemand woran das liegen koennte?!
 
Hi,

dann würde ich in den Systemeinstellungen
unter CDs/DVDs einstellen, dass entweder
keine Aktion erfolgen soll oder iTunes geöffnet
wird bzw. die Aktion erfragt wird.



Gruß
Ogilvy
 
Vermutlich ist in den Systemeinstellungen unter CD/DVD eingestellt, dass Toast bei Einlegen einer CD geöffnet werden soll...
 
Vielen dank! ich glaub daran lag es.
 
stimmt, ist mir auch aufgefallen, aber ohne toast. legt man die leere cd schon ein und macht nichts, kann iTunes nicht brennen. da ich auch kein symbol für das laufwerk hatte, musste ich es über das dienstprogramm auswerfen. wenn itunes aber nach dem rohlingt fragt, funktioniert es. "kleiner" fehler, wenn man aber wiess wie man es verhindert....
 
Zurück
Oben Unten