iTunes Bildschirmschoner?

MTROmusic

MTROmusic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.462
Reaktionspunkte
252
Hi.
Ich finde diesen iTunes Bildschirmschoner einfach genial (der bei dem man die Cover, die man unter iTunes gespeichert hat sieht)
Ich frage mich jedoch, ob es bei den 20 Cover bleiben muss, oder ob man einstellen kann, dass auf einen Schlag direkt 50 oder 100 usw zu sehen sind.
Momentan eigt der von sich alleine schätzungsweise 30 an (immer unterschiedliche aber halt nur 30 auf einmal - ich würde gerne mehr haben)

Frage 2: Wo sind die Cover, die man unter iTunes speichert auf der Festplatte abgelegt?

Danke schonmal
 
Zu Frage 2: Soweit ich weiß sind die Cover in den ID3-Tags gespeichert, also "in" der Musikdatei. ;)
 
das bedeutet, man kann nicht auf die Cover zugreifen richtig?
 
Du kannst sie halt aus iTunes raus kopieren, aber über den Finder geht das glaub ich nicht. ;)
 
ok..dann mal ran an Frage 1 :D (danke schonmal für die schnelle Antwort iuser)
 
MTROmusic schrieb:
Ich frage mich jedoch, ob es bei den 20 Cover bleiben muss, oder ob man einstellen kann, dass auf einen Schlag direkt 50 oder 100 usw zu sehen sind.
Guck doch einfach mal in die Einstellungen / Optionen des Bildschirmschoners ;)
Da kannst du die Anzahl der Reihen von 5 auf 8 hochsetzen. Dann werden auch mehr Covers angezeigt.
 
Welchen iTunes Bildschirmschoner meint ihr eigentlich?
Ich habe bei iTunes und Systemeinstellungen nachgeschaut und nix gefunden.
Wie stelle ich den ein??
 
Raffff schrieb:
Welchen iTunes Bildschirmschoner meint ihr eigentlich?
Ich habe bei iTunes und Systemeinstellungen nachgeschaut und nix gefunden.
Wie stelle ich den ein??

Systemeinstellungen -> Bildschirmschoner!!!
 
Hä? Bin ich zu doof?
Gibts das erst ab 10.4?
Hab nur 10.3.9
 
Raffff schrieb:
Gibts das erst ab 10.4?
Ja.


Mit dieser Zeile, die du gerade entdeckt hast, wird erreicht, dass das Posting die minimale Textlänge von 6 Zeichen überschreitet. Somit kann dem Fragesteller die Information, die er angefordert hat, mitgeteilt werden.
 
Zurück
Oben Unten