iTunes Bildschirmschoner?

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    Hi.
    Ich finde diesen iTunes Bildschirmschoner einfach genial (der bei dem man die Cover, die man unter iTunes gespeichert hat sieht)
    Ich frage mich jedoch, ob es bei den 20 Cover bleiben muss, oder ob man einstellen kann, dass auf einen Schlag direkt 50 oder 100 usw zu sehen sind.
    Momentan eigt der von sich alleine schätzungsweise 30 an (immer unterschiedliche aber halt nur 30 auf einmal - ich würde gerne mehr haben)

    Frage 2: Wo sind die Cover, die man unter iTunes speichert auf der Festplatte abgelegt?

    Danke schonmal
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Zu Frage 2: Soweit ich weiß sind die Cover in den ID3-Tags gespeichert, also "in" der Musikdatei. ;)
     
  3. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    das bedeutet, man kann nicht auf die Cover zugreifen richtig?
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Du kannst sie halt aus iTunes raus kopieren, aber über den Finder geht das glaub ich nicht. ;)
     
  5. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    232
    ok..dann mal ran an Frage 1 :D (danke schonmal für die schnelle Antwort iuser)
     
  6. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Guck doch einfach mal in die Einstellungen / Optionen des Bildschirmschoners ;)
    Da kannst du die Anzahl der Reihen von 5 auf 8 hochsetzen. Dann werden auch mehr Covers angezeigt.
     
  7. Raffff

    Raffff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Welchen iTunes Bildschirmschoner meint ihr eigentlich?
    Ich habe bei iTunes und Systemeinstellungen nachgeschaut und nix gefunden.
    Wie stelle ich den ein??
     
  8. John Wayne

    John Wayne MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Systemeinstellungen -> Bildschirmschoner!!!
     
  9. Raffff

    Raffff MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Hä? Bin ich zu doof?
    Gibts das erst ab 10.4?
    Hab nur 10.3.9
     
  10. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Ja.


    Mit dieser Zeile, die du gerade entdeckt hast, wird erreicht, dass das Posting die minimale Textlänge von 6 Zeichen überschreitet. Somit kann dem Fragesteller die Information, die er angefordert hat, mitgeteilt werden.
     
Die Seite wird geladen...