iTunes Bibliotheken

g00x

g00x

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
22
Servus zusammen, ich weiss es wurde mit Sicherheit schon so einiges mal diskutiert, aber leider habe ich nicht "DIE" Antwort gefunden, die ich suche.

Ich habe eine Externe Festplatte von 1,5 TB, auf diese ist meine gesamte iTunes Bibliothek drauf, diese umfasst derzeit knapp 1TB, in meinem MacBook 13" habe ich aufgerüstet auf 500GB, nun möchte ich "NUR" die Musik auf meinem MacBook haben und meine gesamte Filmsammlung auf dieser Externen Festplatte, wie bewerkstellige ich das, das mir dennoch "EINE" Bibliothek angezeigt wird, ohne dafür Dritthersteller Software nutzen zu müssen, oder irgendwelche Krebsfördernde Fingerakrobatik machen zu müssen.

Also noch mal kurz und knapp, ich möchte "NUR" eine Bibliothek, aufgeteilt, auf zwei Festplatten, Filme extern und Musik auf dem MacBook, so das ich unterwegs Musik hören kann ohne die externe bei zu haben.

Ich hoffe hier kann mir wer helfen,...den so langsam, nervt es immer die externe bei zu haben, nur damit ich Musik habe...
 
Zurück
Oben Unten