itunes bibliothek zusammenlegen

S

sebastian22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

habe eben versucht meine itunes bibliotheken zusammenzulegen (itunes neueste version). fing auch ganz gut an, aber auf einmal fing die festplatte tierisch an zu rödeln und anschließend kam eine fehlermeldung, fehler -36. habe das ganze schonmal gegoogelt und es handelt sich wohl um einen E/A-Fehler. ähhhmm... kann mir da mal jemand helfen? danke schonmal,
sebastian
 
*nach oben schieb

(den punkt Bibliothek zusammenlegen, findest du auch in der Anleitung (siehe signatur). es gibt aber auch mehrere möglichkeiten dies zu machen...
 
ähm nunja... also, die anleitung ist super...

aber der fehler -36 verschwindet leider immer noch nicht....
 
hab ich befürchtet
 
also, mir ist ja klar geworden wie ich es manuell machen kann. nur ich bin kein freund von fehlermeldungen. wer weiss wo dieser fehler noch auftaucht. hat vielleicht noch jemand tips?
 
Zurück
Oben Unten