itunes bibliothek von Win PC auf iBook

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von lefteye21, 13.03.2005.

  1. lefteye21

    lefteye21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    ....ich habe ein Netzwerk aus einem xp desktop pc und meinem ibook. nun möchte ich die songs meiner itunes library des win rechners auf das ibook übertragen so dass sie dort in itunes erkannt werden. hab das mal mit ein paar mp3 files versucht und sie einfach in den musik>itunes ordner auf dem ibook kopiert aber leider ohne erfolg....würde mich über eure hilfe freuen..
     
  2. mac-world

    mac-world MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    08.07.2002
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=75545&highlight=bibliothek

    Das sollte helfen ;)
     
  3. Entweder die Songs einfach ins iTunes-Fenster ziehen, per importieren oder zur Bib. hinzufügen im Ablage-Menü, oder den gesamten Ordner von iTunes am PC auf den Mac befördern.
     
  4. lefteye21

    lefteye21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.02.2005
    mann, manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr.... ;)
    hat jetzt alles geklappt, DANKE!
     
  5. Bitte! man hilft gerne :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen