Itunes Bibliothek von PC auf Mac übertragen - wie?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von BIGBoss, 31.03.2006.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    hallo allerseits!

    wie kann ich am schnellsten und einfachsten meine itunes bibliothek von meinem PC auf mein neues Powerbook übertragen? soll ich dazu übers netzwerk arbeiten oder den ipod als trägermedium verwenden? bitte um eine einfache anleitung da ich erst seit ein paar stunden einen mac verwende :D
     
  2. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    26.02.2006
    Ich hab die Musikdateien per Netzwerk überspielt und dann die .xml Datei von der Dose rübergeschickt und prompt waren alles playlists so wie vorher - abgesehen vom Zähler, der logischerweise auf 0 bei jedem Lied stand.
     
  3. phoenix2004

    phoenix2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Du hast doch sicher unter Ablage die Möglichkeit "Bibliothek exportieren"?
    Diese (Datei) dann einfach in Deinem Mac-iTunes "importieren"...
     
  4. per Netzwerk verbinden und dann den PC-iTunes-Ordner im Finder mit der Maus nehmen und in die iTunes-Bibliothek im Mac ziehen.
     
  5. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    also wenn ich den freigegebenen itunes ordner in itunes am mac ziehe kommt zwar die meldung dateien hinzufügen aber es passiert nichts weiter
     
  6. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    nun bin ich mittlerweile soweit dass einige Titel importiert wurden aber bei weitem nicht alle - woran liegt das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen