iTunes Bibliothek von iPod verwenden?

CharlieD

CharlieD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
4.047
Reaktionspunkte
660
Moin!

Isch hänn do amol a Broblem:

Als Mobiler Mensch mit chronischem, ja schon fast krankhaften Platzmangel hab ich mir nen 60er iPod gegönnt und auf dem wohnen jetzt meine mp3's drauf.
Soweit so gut.
Aber, eigentlich halte ich es für Platztechnisch höchst unökonimisch, wenn ich die runden 50GB Sound einmal aufm iPod und dann nochmal aufm MBP mit rumschleife.
Drum meine Frage: Gibts ein Programm / eine Möglichkeit vom Book aus auf die iTunes Bibliothek im iPod drauf zu zu greifen, so dass diese dann ganz normal in iTunes wiedergegeben wird (so wie z.B. von ner "normalen" externen Platte)?

Thx schonmal


Charlie
 
Also bei mir geht das standardmäßg. iPod auf manuelle Verwaltung und sobald er in iTunes erscheint kann ich auf alle Titel zugreifen und sie abspielen.
 
Ja, aber ich möchte die iTunes Bibliothek auf dem Rechenr löschen. also dass ich sie nur noch auf dem iPod habe (physikalisch). Abspielen, etc. soll schon noch über iTunes gehen.

Charlie
 
Ich hab über 40GB nur auf ner externen Platte und auf dem Pod und kann diese ohne Probleme abspielen, wenn ich den iPod anstecke. Sie werden definitiv vom iPod und nicht von der iB-Platte abgespielt, denn die externe ist nicht angeschlossen und auf der iB-Platte sind sie nicht drauf. Und so geht das mit jedem Titel auf dem Pod.
 
Zurück
Oben Unten