iTunes Bibliothek von 2 Macs abgleichen

  1. franzl008

    franzl008 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Habe unterschiedliche Lieder auf meinen beiden Mac´s, auch unterschiedliche Einkäufe, gibt´s da ein vernünftiges Tool die beiden Mac´s zusammenzuführen? Mit syncOtunes kommen ich nicht zurecht!

    Gruß
    Franz
     
  2. Würde mich auch mal interessieren. Ich hab zwar keine zwei Macs (nein, da kommt kein "´"), aber zwei unterschiedliche Nutzeraccounts. Und diese immer manuell Synchron zu halten, macht mir langsam keinen Spaß mehr...
     
  3. olbea

    olbea MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    24
    Interessiert mich auch,

    da ich gerne auf Partys mein Book laufen lasse würde ich gerne einen iTunes Account erstellen. Somit ist mein normaler User nicht für unbefugte verfügbar.

    Das beide die gleichen Ordner verwenden funktioniert nur bedingt. Die Wiedergabeliste muss dann manuell kopiert werden. Ausserdem habe ich mein Userhomeverzeichnis verschlüsselt.

    CU
     
  4. Macht ja nichts. Du musst nur dafür sorgen, dass die MP3-Dateien für alle User zugänglich sind. Ich habe meine dafür in den Order Musik unter "Für alle Benutzer" umgelagert.

    Nur, wie Du schon schreibst, muss man die Libary manuell kopieren und damit sind die halt nie beide Synchron. Perfekt wäre, wenn man auch die Libary unter "Für alle Benutzer" ablegen und die jeweiligen User auf diese umstellen könnte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Bibliothek Macs
  1. Flixi555
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.141
  2. .maxx
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    413
  3. WiSo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    336
  4. leijla
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    371
  5. MacMoped
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.130