iTunes-Bibliothek verschwindet

V

vik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
iTunes-Bibliothek ist verschwunden

Hallo Gemeinde.

Ich habe keine Ahnung was passiert ist, auf jeden Fall ist nach dem letzten iTunes update meine iTunes Bibliothek mit ca. 10GB verschwunden. Gut, die wichtigsten Sachen sind doch noch auf meinem iPod geblieben.
Neulich habe ich den Ordner Musik zwei mal im privaten Benutzerordner entdeckt. Den neuen und den "alten" mit 10GB.

Jetzt zur Frage:

Wie kann ich den alten Ordner mit 10GB Musik und Kram wieder verwenden ohne, dass ich jeden einzelnen Title importieren brauche?

Gruß
vik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon probiert, einfach den neuen durch den alten zu ersetzen? (Vorher eine Sicherung anfertigen!)
 
ja, habe ich

auch in den Einstellungen den "alten" Ordner ausgewählt und so - bringt alles nichts...
 
Das ist sehr merkwürdig, denn die iTunes-Bibliothek wird an sich auch im Musikorder gesichert –*Wenn du also nun bei geschlossenem iTunes den neuen Ordner durch den alten ersetzt, sollte normalerweise wieder alles beim Alten sein …
 
hm…

leider ist es bei mir nicht der Fall.

dann werde ich wohl alles importieren müssen :-(
 
Zurück
Oben Unten