Itunes Bibliothek umbennen - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BIGBoss, 11.11.2005.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    kann bei bei Itunes die Bibliothek irgendwie umbennen?
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...klar kannst du das....allerdings musst du iTunes danach sagen, wo und unter welchem namen die Bib. zu finden ist > einstellungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2003
    Klick auf "Bibliothek" das es blau unterlegt ist, und dann nochmals drauf klicken, dann kannst du den Namen bearbeiten.
     
  4. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Darf ich fragen warum ?
     
  5. freeskydiver

    freeskydiver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    20.03.2005
    wie meinst Du das? Also zumindest kannst Du sie einfach woanders hinlegen ...mit einem Alias
     
  6. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.11.2005
    hallo zusammen!

    bitte entschuldigt die dumme frage eines (noch!) windoof users - hab mal irgendwie die bibliothek umbenannt anstatt im suchfenster einzutragen - seither hieß sie adams :D bei aller liebe zu brian ging mir das inzwischen auf den keks :cool:

    vielen dank für die raschen tipps - ich seh schon ich werd hier gut aufgehoben sein, wenn ich denn endlich meinen ersten mac habe *spar* ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen