iTunes Bibliothek - TV-Sendungen bei Hörbüchern

Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich in ITunes erst auf Podcast klicke und dann auf Hörbücher wird zwar als Mediathek links TV Sendungen angezeigt, aber rechts daneben auch die Hörbücher, de ich dann auf IPod, IPhone verschieben kann. Vielleicht funktioniert es auch bei dir.
Das ist ein temporäre Lösung. So komme ich zumindest nach jeder Aktion irgendwie wieder auf die Hörbuch Mediathek.

MEGA Bullshit auf jeden Fall. Ich darf halt jetzt stundenlang alle Playlists neu anlegen mit dem Effekt dass ich sie nur sehe wenn ich scheinbar jedes Mal iTunes neu starte!

Also das Programm kann sich Apple echt bald in den Arsch stecken! Wenn sich 15 Jahre Arbeit einfach so in Luft auflösen brauch ich das Programm definitiv NICHT MEHR!
 
Wird immer absurder!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-31 um 23.54.41.png
    Bildschirmfoto 2018-10-31 um 23.54.41.png
    21,2 KB · Aufrufe: 88
Ich darf halt jetzt stundenlang alle Playlists neu anlegen

Wahrscheinlich schon zu spät, aber hol doch die Library mit den Playlists aus dem Backup zurück...

iTunes schon mal frisch von der Apple Seite heruntergeladen und über das bestehende drüber installiert?
 
Das Problem ist in iTunes 12.9.1 für Windows mittlerweile behoben. Für macOS gibts leider kein Update!
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde die aktuelle Version von iTunes für macOS nachträglich mit einem Update versorgt, ohne dass sich die Versionsnummer geändert hätte. Das Anfordern und Installieren dieses Updates wurde wohl über iTunes selbst verwaltet und nicht über den sonst üblichen Update-Weg.

Der "Work-around" für macOS ist also, iTunes noch mal frisch von der Apple-Seite herunterzuladen und über das bestehende drüber zu installieren.
 
Es gibt KEINEN 12.9 Installer bei Apple! Die einzige Möglichkeit mE an die alleraktuellste iTunes Version manuell zu kommen ist die iTunes.app über Pacifist aus dem 10.14.1 Installer zu extrahieren. Das hab ich aber gerade ebenfalls gemacht und das Problem ist immer noch vorhanden!
 
Zurück
Oben Unten