itunes Bibliothek säubern, wie?

mac-lite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem:

Wir haben Samstag ordentlich Party gemacht und hatte deshalb an meinen MBP eine ext.Platte dran, mit einigen MP3`s drauf.

Die Platte steht mir in Zukunft nicht mehr zur Verfügung, die Titel sind aber nach wie vor in meiner Bibliothek drin. Hatte die Titel der ext. Platte über ">Ablage>Zur Bibliothek hinzufügen" hinzugefügt.

Wie bekomme ich die Titel jetzt wieder raus aus der Bibliothek?

Hab bisher noch keine Lösung gefunden.

Danke für Eure Hilfe.

tschau

Holger
 
Ansonsten geht es event. auch, wenn du der iTunes Leiste(Titel..Interpret etc) Hinzugefügt zufügst und dann alle Titel die SA hinzugefügt wurden(natürlich überprüfe) löscht
 
Oder du erstellst eine intelligente Wiedergabeliste, die alle Titel enthält, die an dem besagten Tag hinzugefügt worden sind und löschst die darin enthaltenen Titel dann.
Wobei das wohl das Gleiche ist, was Bernie vorgeschlagen hat.
 
@bjoernmolter: Ist es, aber bin ebenfalls der Meinung, dass das die einzige Möglichkeit ist. Nach dem Datenpfad kann man ja leider keine intelligente Playliste erstellen.
 
Wenn ich titel hinzufüge, kopiert itunes die automatisch auf meine Platte in den Ordner Musik...

Besser is das ;)


MFG Benjamin :cool:
 
Besser schon, aber nicht immer legal und es soll tatsächlich Leute geben, die sich noch den Grauzonen fernhalten...
aber was soll ...legal,illegal...,sch...egal
 
Hallo,

ist ja unglaublich, Ihr seid ja irrsinnig schnell.

Ich habe den Vorschlag von bernie313 aufgegriffen und die am Samstag hinzugefügten Titel gelöscht.

Hat super geklappt.

Unglaublich, was man mit itunes alles machen kann :)

Danke nochmal an alle.
 
Zurück
Oben Unten