1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Bibliothek Playlisten und Bewertungen weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von rudolf1, 28.05.2005.

  1. rudolf1

    rudolf1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir sind alle Playlisten und Bewertungen nach dem Export verschwunden.
    Ich ging folgendermassen vor:
    1) i Tunes Musikordner auf Externe Festplatte kopiert
    2. Einstellungen in iTunes für Downloads geändert (neuer Musikordner)
    3. Automatisch zu Bibliothek zufügen, Häkchen weg.
    4. Alle Titel in der Bibliothek geschlöscht.
    5. Titel auf Festplatte, alter Ort, gelöscht.
    6. Titel von Externer Festplatte, in Bibliothek zugefügt.

    Nun ist alles wieder da, aber die Playlisten und Bewertungen sind weg.

    Muss das so sein, oder hab ich etwas falsch gemacht.

    Die neue Bibliothek wird einwandfrei auf den iPod überspielt.

    Ich will den Tiger aufspielen. Soll ich das System überspielen, oder die Festplatte löschen.
    Möchte nicht dass noch mehr verschwindet.
    Danke
     
  2. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Sofern Du nicht an Deinem System "rumgefrickelt" hast, sollte ein Update von Panther kein Problem sein. Mache aber vorher eine Reparatur der Festplattenrechte.

    Warum hast Du eigentlich das Verscheiben der Musik so kompliziert gemacht? ich habe einfach den Itunes Ordner auf die externe Platte kopiert, dann in Itunes den Ordner für die Bibliothek umgestellt und danach die Bibliothek auf der internen Platte gelöscht. Mehr braucht man da nicht zu machen.