iTunes Bibliothek Playlisten und Bewertungen weg

rudolf1

rudolf1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Bei mir sind alle Playlisten und Bewertungen nach dem Export verschwunden.
Ich ging folgendermassen vor:
1) i Tunes Musikordner auf Externe Festplatte kopiert
2. Einstellungen in iTunes für Downloads geändert (neuer Musikordner)
3. Automatisch zu Bibliothek zufügen, Häkchen weg.
4. Alle Titel in der Bibliothek geschlöscht.
5. Titel auf Festplatte, alter Ort, gelöscht.
6. Titel von Externer Festplatte, in Bibliothek zugefügt.

Nun ist alles wieder da, aber die Playlisten und Bewertungen sind weg.

Muss das so sein, oder hab ich etwas falsch gemacht.

Die neue Bibliothek wird einwandfrei auf den iPod überspielt.

Ich will den Tiger aufspielen. Soll ich das System überspielen, oder die Festplatte löschen.
Möchte nicht dass noch mehr verschwindet.
Danke
 
Sofern Du nicht an Deinem System "rumgefrickelt" hast, sollte ein Update von Panther kein Problem sein. Mache aber vorher eine Reparatur der Festplattenrechte.

Warum hast Du eigentlich das Verscheiben der Musik so kompliziert gemacht? ich habe einfach den Itunes Ordner auf die externe Platte kopiert, dann in Itunes den Ordner für die Bibliothek umgestellt und danach die Bibliothek auf der internen Platte gelöscht. Mehr braucht man da nicht zu machen.
 
Zurück
Oben Unten