iTunes - Bibliothek - Ordner

I

izz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo.
noch eine kleine frage an alt-eingesessene iTunes Pros:

wie kann ich denn einzelne unter-ordner in meinem iTunes Music ordner erstellen lassen, wenn ich keine ganze cd importiere? also, wenn ich zb nur 2 tracks von einer band "xy" habe, würd ich gern (ohne den track in der bibliothek doppelt zu haben) einen ordner "xy" im finder erstellen. wie geht das?

vielen dank - ich werde mich eines schönen tages revanchieren.
izz :music
 
Der Ordner erstellt sich automatisch wenn du die Titel xy ankllickst. Sie werden dann in iTunes importiert. Jetzt kannst du die Originale löschen, da wie gesagt eine Kopie erstellt wurde
 
Macverehrer schrieb:
Der Ordner erstellt sich automatisch wenn du die Titel xy ankllickst. Sie werden dann in iTunes importiert. Jetzt kannst du die Originale löschen, da wie gesagt eine Kopie erstellt wurde

Die Kopie in iTunes wird aber nur erstellt wenn bei iTunes-> Einstellungen ->Erweitert die Option Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in ..... aktiviert ist.
 
also, ... ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber bei mir funktioniert das nicht.

wenn ich einen titel anklicke, wird er brav in iTunes gespielt.
an den ordnern ändert sich aber gar nix.
also, es wird nicht gleich automatisch ein neuer ordner mit dem bandnamen in iTunes Music erstellt.

oder hab ich da was falsch verstanden?

kopfkratz
izz
 
ups. zu spät - nicht gscheit geschaut. tut mir leid.
danke marco312.
somit klärt sich einiges.

lg, izz.
 
Zurück
Oben Unten