iTunes - Bibliothek - Ordner

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von izz, 04.04.2005.

  1. izz

    izz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    noch eine kleine frage an alt-eingesessene iTunes Pros:

    wie kann ich denn einzelne unter-ordner in meinem iTunes Music ordner erstellen lassen, wenn ich keine ganze cd importiere? also, wenn ich zb nur 2 tracks von einer band "xy" habe, würd ich gern (ohne den track in der bibliothek doppelt zu haben) einen ordner "xy" im finder erstellen. wie geht das?

    vielen dank - ich werde mich eines schönen tages revanchieren.
    izz :music
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Der Ordner erstellt sich automatisch wenn du die Titel xy ankllickst. Sie werden dann in iTunes importiert. Jetzt kannst du die Originale löschen, da wie gesagt eine Kopie erstellt wurde
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Die Kopie in iTunes wird aber nur erstellt wenn bei iTunes-> Einstellungen ->Erweitert die Option Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in ..... aktiviert ist.
     
  4. izz

    izz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also, ... ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber bei mir funktioniert das nicht.

    wenn ich einen titel anklicke, wird er brav in iTunes gespielt.
    an den ordnern ändert sich aber gar nix.
    also, es wird nicht gleich automatisch ein neuer ordner mit dem bandnamen in iTunes Music erstellt.

    oder hab ich da was falsch verstanden?

    kopfkratz
    izz
     
  5. izz

    izz Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ups. zu spät - nicht gscheit geschaut. tut mir leid.
    danke marco312.
    somit klärt sich einiges.

    lg, izz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen